Jahreshauptversammlung 2016

Mit der Jahreshauptversammlung am 25.11.16 hat die Bundesmusikkapelle Ellmau das Musikjahr 2016 beendet und gleichzeitig die Weichen für das neue Jahr 2017 gestellt.

Außerplanmäßig waren einige Führungspositionen neu zu besetzen. Einstimmig zum Kapellmeister gewählt wurde Arthur Stöckl, dem Alexander Wieser als Stellvertreter zur Seite stehen wird. Die Doppelspitze mit Obmann Arthur Stöckl und Obfrau Sandra Rass wurde gleichzeitig wieder aufgelöst. Sandra Rass bleibt der Musikkapelle als Obfrau erhalten und wird von Claudia Kröll als Stellvertreterin unterstützt.

Neben den bekannten Ausrückungsterminen im Ort stehen wurden für 2017 ein Gemeinschaftsspiel mit den Musikkapellen Söll und Scheffau sowie eine Konzertreise nach Deutschland auf dem Programm.

Die beiden Frühjahrskonzerte finden am 24. und 25. März 2017 statt.